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Conversational AI Building Plattform

Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung und automatisieren Sie jetzt Ihren Kundendialog. Der Sales-Bot generiert Verkaufsleads und hilft tatkräftig mit, Ihren Umsatz zu erhöhen. Der Service-Bot bietet intelligenten Self-Service und reduziert so die Anzahl Kundenanfragen via Telefon und E-Mail. Dadurch erhöht sich die Effizienz Ihres Kundenservices signifikant.

Verkaufsleads steigern

Verkaufsleads steigern
Der Sales- und Marketing-Bot generiert Verkaufsleads und hilft tatkräftig dabei mit, Ihren Umsatz zu erhöhen.

Service-Effizienz erhöhen

Service-Effizienz erhöhen
Der Service-Bot bietet Ihren Kunden intelligenten Self-Service und steigert die Service-Effizienz.

Operational Excellence

Operational Excellence
Der Corporate-Bot kommt intern zum Einsatz und entlastet geschickt Ihr IT- und HR-Team.

Mehr Kunden gewinnen.

Den Chatbot als einen digitalen Sales Assistant einzusetzen, ist eine hervorragende Anwendung dieser Technologie. Nicht nur kann er den Webseiten-Besucher fragen, wonach er sucht, und dabei helfen, ein passendes Produkt zu finden, sondern er kann auch den ganzen Kaufprozess abwickeln und dem Kunden eine personalisierte Kauferfahrung bieten.

Immer erreichbarer, intelligenter Self-Service.

Service-Anfragen lassen sich durch Chatbots komplett automatisieren. Self-Service bedeutet für Ihre Kunden: keine Wartezeit, schnelle Antworten und somit eine hohe Zufriedenheit. Gleichzeitig ermöglichen Sie Ihren Customer Service Agents, komplizierte Fälle mit weniger Zeitdruck und in höherer Qualität zu bearbeiten.

Webseiten-Besucher zum Handeln bewegen.

Ein Chatbot steht Ihren Webseiten-Besuchern 24 Stunden, sieben Tage die Woche zur Seite und ermöglicht die Kommunikation mit jedem einzelnen von ihnen. Dadurch werden die Besucher schneller zu einer Interaktion bewegt, und Sie gewinnen mehr Leads.

Standardanliegen automatisch lösen.

Eine typische Standardanfrage im IT-Support ist das Zurücksetzen eines Passworts. Solche Prozesse lassen sich einfach und ohne Programmierung mit Workflow konfigurieren und somit automatisieren. Das steigert die Effizienz aller Beteiligten, da die Anfrager nicht warten müssen, bis ein IT-Supporter antworten kann und diese sich wiederum auf schwierige Fälle fokussieren können.

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Kunden erwarten schnelle und kompetente Antworten, jederzeit und überall.
Conversational AI führt den Kundendialog an digitalen Touchpoints hochautomatisiert 7/24.
Das verbessert das Kundenerlebnis, steigert die Verkaufsabschlüsse und erhöht die Effizienz im Service.

Messbarer Nutzen innerhalb von nur 6 Wochen mit transparenten Kosten.

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