Februar 19, 2020

Bots sind in aller Munde. Ob Voice-Bot, Chat-Bot oder Message-Bot, jeder redet darüber. Doch was sind Bots? Wofür setzt man sie sinnvoll ein? Und warum benötigt ein Unternehmen eigentlich Bots?Bots lassen sich mit dem Blickwinkel der intelligenten Automatisierung am einfachsten beschreiben. Sie sind kleine intelligente Interaktionstools-/-bausteine, welches es einem Unternehmen u.a. ermöglichen Interakionsprozesse mit Kunden

GanzeR Beitrag / Entire Post
Januar 29, 2020

Wie Sie Kundenserviceprozesse und -abläufe in Microsoft Dynamicsschneller, einfacher und somit effizienter gestalten könnenJedes Unternehmen, welches sich mit dem Thema Kundenservice auseinandersetzt, beschäftigt sich mit einer Vielzahl an Themen. Fragen, wieWie kann ich meine Kundendaten am Optimalsten verwalten und pflegen?Wie gestalte ich meine Serviceprozesse möglichst einfach für meine Kunden und optimal für mich?Wie bewältigt man

GanzeR Beitrag / Entire Post