Oktober 20, 2020

Wir freuen uns, Ihnen im Rahmen der diesjährigen Böblinger Businesswochen etwas ganz Besonderes präsentieren zu dürfen: Unsere eigene Podcast-Folge!Thema: Customer Service aus der Cloud – Wir digitalisieren den Kundenservice unserer Kunden Inhalt: Thomas Denk, Geschäftsführer der Deliberate GmbH, erklärt in dem etwa 20-minütigem Gespräch mit Sonja Kavain, Projektleiterin der Böblinger Businesswochen, warum für Unternehmen heute nichts wichtiger

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August 27, 2020

Deliberate und Genesys unterstützen Sie mit Checklisten und einem Executive Brief für einen erfolgreichen Wechsel von On-Premise zu Cloud.Sie spielen mit dem Gedanken, von einer On-Premise-Lösung zu einem cloudbasierten Contact Center zu wechseln?Der Umzug in ein cloudbasiertes Contact Center beginnt mit grundlegenden Entscheidungen, ob diese Migration auch die Bedürfnisse Ihres Kundenservices zufriedenstellt. Selbstverständlich möchten Sie

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Juli 26, 2020

Einfache Technologie. Selbst bei schwierigen Kundenbeziehungen.  Eine reibungslose Kommunikation mit Interessenten und Kunden – die Genesys Cloud macht’s möglich. Die für jeden Kanal konzipierte Lösung bündelt Anrufe, Emails, Chats, Texte und Nachrichten zu einer nahtlosen Konversation, sodass Ihre Teams den Kunden einen herausragenden Service können. 2-Pager jetzt als PDF herunterladen

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Juli 22, 2020

Erfolg durch Service Experience- die digitale Schnittstelle in heutigen Zeiten #afterLunchTreff – „Business-Talk“ mit Thomas Müller (Deliberate) als „Guest-Star“ In der 69ten Auflage des #afterLunchTreffs des  BVMWs war unser Senior Consultant Thomas Müller zu Gast mit dem Thema:  „Erfolg durch Service Experience – Die digitale Kundenschnittstelle in heutigen Zeiten“. Inhalt:Digitalisierung ist die Vernetzung von Plattformen.  Für Unternehmen

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