November 11, 2022

GENESYS ERMÖGLICHT IHNEN EINEN SCHNELLEN EINSTIEG IN DIE GENESYS CLOUD CX

Sie möchten mit Ihrem neuen Contact Center vom Weltmarktführer Genesys direkt durchstarten? Dann ist das Quick-Start Package genau das Richtige für Sie!

GanzeR Beitrag / Entire Post
November 3, 2022

Die Krise als neue Normalität und Chance (BoXenstopp Expertenrunde #18). Die Deliberate GmbH ist seit September 2022 Teil der infinit.cx Group. In diesem Expertengespräch, moderiert von Kai Nörtemann, betrachten wir diesen Schritt im Kontext aktueller Markttrends und Notwendigkeiten der Krise.

GanzeR Beitrag / Entire Post
Oktober 27, 2022

Bei der Bereitstellung großartiger Kundenerlebnisse geht es darum, die Interaktionen zu vereinfachen und zu personalisieren. Reagieren Sie schneller und proaktiver auf Kunden, und passen Sie jede Interaktion an die Präferenzen des Kunden an.

GanzeR Beitrag / Entire Post
Oktober 21, 2022

Empathie muss sein. In diesen Tagen werden die Nerven der Kundinnen und Kunden aufs Ärgste strapaziert – und das nicht allein an Flugsteigen oder Bahngleisen, sondern auch in der Mangelwirtschaft des Einzelhandels oder in der – mitunter – Servicewüste der Gastronomie oder in endlosen Warteschleifen. Da lässt sich nichts beschönigen.

GanzeR Beitrag / Entire Post