Februar 18, 2021

Deliberate realisiert visualIVR auf Basis Genesys CloudMit einer IVR – Interactive Voice Response – hat wohl jeder Kunde schon seine Erfahrungen gemacht. Meist in Form von Auswahlmenüs bzw. Abfragen, über die der Anrufer mittels Sprache (oder Tastenwahl) Eingaben am Telefon machen kann. Sei es zur Navigation oder Authentifizierung, bis hin zur Ausführung kompletter Self-Services oder

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Februar 12, 2021

Wir freuen uns heute den Relaunch von deliberate.de verkünden zu können. Unsere Site ist nicht nur schöner, sondern auch informativer und zielgerichteter geworden. Erfahren Sie nun mehr über Cloud Contact Center, Genesys Cloud und warum Deliberate der richtige Partner für Cloud Contact Center Projekte ist. Wir informieren Sie auf unserem Blog regelmäßig über neue Entwicklungen, Erfahrungen und Termine

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Februar 1, 2021

Ein weiteres erfolgreiches Kundenprojekt der Deliberate GmbH Ein Lebensmittelproduzent aus Süddeutschland legte in nur wenigen Jahren ein eindrucksvolles Wachstum hin: von 4.000 auf 24.000 Mitarbeiter. Herausforderung dabei jedoch war, dass die Service-Infrastruktur bei dieser Entwicklung nicht mehr mitkam. Zu heterogen, nicht in ausreichendem Maße skalierbar, zu wartungsintensiv und nicht mehr zeitgemäß. So urteilten die IT-Verantwortlichen und identifizierten

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Dezember 10, 2020

Unser für Genesys Cloud konfiguriertes Add-On „blinkyDings“ ist ab sofort in der Genesys AppFoundry verfügbar! Das Add-On „blinkyDings“ wurde von uns speziell für Genesys Cloud Anwendungen weiterentwickelt. Es signalisiert den aktuellen Genesys Cloud Status des Agenten und informiert über eingehende Interaktionen. Das ist nicht nur für den Agenten selbst von großem Vorteil, sondern auch für sein

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