Mitarbeiter und Agenten kurzfristig ins HomeOffice – wie setze ich dies als Unternehmen schnell und kosteneffizient um?

Das aktuell allgegenwärtige Thema Corona-V19 bewegt derzeit jeden. Jeder Einzelne ist um seine Gesundheit besorgt und fragt sich wie man sich am sinnvollsten schützen kann. Auch als Unternehmen muss man sich dieser in dieser Situation seiner Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern aber auch gegenüber seinem Unternehmen stellen. Wenn Sie Ihre Kunden nicht bedienen können, ist der geschäftliche Erfolg gefährdet.

Doch wie kann man seine Mitarbeiter schützen und gleichzeitig den geschäftlichen Betrieb  weitestgehend aufrecht erhalten? Ein Ansatz ist die Nutzung von Homeoffice. Doch nicht jeder nutzt heute bereits die passende Technologie, um seinen Mitarbeitern Homeoffice auch zu ermöglichen. Es sollte wenigstens die Kommunikation der Mitarbeiter untereinander als auch mit Kunden und Partnern sichergestellt sein.

Können Sie dies gewährleisten?

Ist die Antwort „Nein“, möchten wir Sie auf die Möglichkeiten von Genesys Cloud aufmerksam machen.

Genesys Cloud bietet über verschiedene Module den passenden Leistungsschnitt für jeden Bedarf. Ob als Kundenserviceplattform (Contact Center) oder als reine Kommunikations- und Unified Communication Plattform.

Nutzen Sie Genesys Cloud ohne große Vertragsbindung oder sogar einfach auf Basis stundenweiser Pay-per-use und agieren Sie flexibel in der Nutzung der Leistungen. Genesys Collaborate für reine interne Kommunikation steht sogar kostenfrei zur Verfügung.

Lassen Sie uns Ihnen helfen Ihre Mitarbeiter und Ihren Unternehmenserfolg ein Stück weit mehr zu schützen.
Sprechen Sie uns gern zu diesem und weiteren Customer Experience / Customer Journey Themen und Fragen an.