Deliberate ist der Contact Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden in punkto Customer Experience und Contact Center in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
PRE-SALES CONSULTANT CLOUD CONTACT CENTER (W/M/D)
Wir sind Deliberate:
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Kultur
Wir arbeiten gerne als Team an anspruchsvollen Projekten und nehmen an regelmäßigen Teamevents teil
Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – so kann jeder bei uns schnell viel Verantwortung übernehmen
Ihre Aufgaben:
Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in der Pre-Sales-Phase und beraten diese zu den Themen Customer Experience, Contact Center und Voice
Sie entwickeln kundenindividuelle Lösungskonzepte und präsentieren diese dem Kunden
Sie begleiten die Kundenprojekte von der Konzeption bis zur erfolgreichen Umsetzung
Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer eigenen Software-Produkte
Sie arbeiten eng mit dem Sales-Team zusammen und unterstützen dieses bei der Identifikation von neuen Geschäftsmöglichkeiten
Sie bleiben am Puls der Zeit und verfolgen aktiv technologische Trends und Innovationen, um unseren Kunden stets die neuesten Lösungen bieten zu können
Ihr Profil:
Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im IT-Bereich
Sie verfügen über fundierte Erfahrung im Bereich Pre-Sales Consulting oder haben Erfahrung in der Planung und Durchführung von technischen Projekten
Idealerweise verfügen Sie über Expertenwissen im Umfeld Cloud, Saas, Voice, Contact Center oder Automatisierung
Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis und können komplexe technologische Konzepte verständlich darstellen
Sie sind kommunikationsstark und überzeugend in der Beratung von Kunden und haben ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Kunde
Sie haben ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative und arbeiten gerne in einem dynamischen Umfeld
Wir bieten Ihnen außerdem:
Wir machen Sie fit von Anfang an: Eine gute Einarbeitung, Schulungen sowie Qualifizierungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Als Teil unseres Teams erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Know-how in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu erweitern und Ihre Erfahrung im Contact Center-Bereich zu vertiefen
Sie wollen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten? Gerne – wir bieten Ihnen flexible Rahmenbedingungen für Ihre Work-Life-Balance
Wir stellen Ihnen eine moderne Arbeitsausstattung
Dank unserer zentralen Lage in Böblingen als auch in München sind wir schnell und einfach mit dem Auto sowie mit der S-Bahn zu erreichen
Bei uns erhalten Sie kostenlose Getränke, Kaffee & Tee sowie wöchentlich einen gesunden Obstkorb
Ein Ausgleich ist Ihnen wichtig? Das sehen wir genauso – deshalb bekommt jeder 30 Tage Jahresurlaub
Sie haben Interesse?