Deliberate ist der Contact Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie uns dabei, unsere Kunden in punkto Customer Experience und Contact Center in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen
(JUNIOR) SOFTWAREENTWICKLER (W/M/D)
Wir sind Deliberate:
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Kultur
Wir arbeiten gerne als Team an anspruchsvollen Projekten und nehmen an regelmäßigen Teamevents teil
Wir haben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – so kann jeder bei uns schnell viel Verantwortung übernehmen
Ihre Aufgaben:
Sie arbeiten mit an der Entwicklung der eigenen Softwarelösungen und neuen Features im Bereich „Customer Experience Contact Center“
Sie setzen Kundenanforderungen in Code um und sorgen für eine qualitativ hochwertige Umsetzung
Sie beteiligen sich aktiv an Code-Reviews und tragen somit zur kontinuierlichen Verbesserung der Software bei
Sie arbeiten eng mit dem Team zusammen und unterstützen bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten
Sie unterstützen bei der Entwicklung von funktionsfähigen Prototypen und deren Test
Ihr Profil:
Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Informatik, der Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Qualifikation
Sie haben erste oder tiefergehende Erfahrungen in der Softwareentwicklung mit C#/.NET und/oder JavaScript
Technologien wie Cloud, Saas, SIP, IVR, Chatbots oder Automatisierung sind Ihnen nicht fremd
Sie haben Interesse an neuen Technologien und sind bereit, sich in neue Themen und Frameworks einzuarbeiten
Sie zeichnen sich durch eine hohe Lernbereitschaft aus und können sich gut in neue Applikationen und Technologien einarbeiten
Sie sind teamfähig, kommunikativ und haben eine schnelle Auffassungsgabe
Wir bieten Ihnen außerdem:
Wir machen Sie fit von Anfang an: Eine gute Einarbeitung, Schulungen sowie Qualifizierungen für Ihre persönliche Weiterentwicklung. Als Teil unseres Teams erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr Know-how in einem spannenden und dynamischen Umfeld zu erweitern und Ihre Erfahrung im Contact Center-Bereich zu vertiefen
Sie wollen flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten? Gerne – wir bieten Ihnen flexible Rahmenbedingungen für Ihre Work-Life-Balance
Wir stellen Ihnen eine moderne Arbeitsausstattung
Dank unserer zentralen Lage in Böblingen als auch in München sind wir schnell und einfach mit dem Auto sowie mit der S-Bahn zu erreichen
Bei uns erhalten Sie kostenlose Getränke, Kaffee & Tee sowie wöchentlich einen gesunden Obstkorb
Ein Ausgleich ist Ihnen wichtig? Das sehen wir genauso – deshalb bekommt jeder 30 Tage Jahresurlaub
Sie haben Interesse?