Dezember 3, 2021

Digitale Kaffeepause
für Software und IT Branche
am 21. Januar 2022, 09:30 Uhr (CET)

Wollen Sie mehr erfahren, wie Ihr Service Center Sie aktiv unterstützt Ihre Unternehmensziele 2022 zu erreichen? Dann laden wir Sie gemeinsam mit Deliberate und Genesys zu einer 30 min Kaffeepause mit uns ein.

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November 29, 2021

Planen Sie schon für nächstes Jahr – mit Deliberate! Wie auch in den vergangenen Jahren, haben wir einen neuen Wandplaner/Kalender für das bevorstehende neue Jahr 2022 für Sie entwerfen lassen. Da weiterhin Pandemie-bedingt persönliche Kundenbesuche sehr eingeschränkt sind, bieten wir Ihnen zwei Varianten an, um an unseren Kalender 2022 zu kommen:Wandplaner / -kalender 2022 zum direkten

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November 26, 2021

Genesys wurde für die Fähigkeit zur Umsetzung als führend im Gartner® Magic Quadrant für Contact Center as a Service, vom August 2021 positioniert.Wir als Genesys-Partner freuen uns sehr über die führende Positionierung von Genesys im Gartner CCaaS Magic Quadrant 2021! Diese Freude teilen wir mit unseren Kunden und deren Kunden: Unternehmen jeder Größe und Branche bieten

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November 22, 2021

Kundenbeziehungen können kompliziert sein.Die Technologie sollte es jedoch nicht.Mit der Genesys Cloud™-Lösung ist Ihnen die einfache Interaktion mit Interessenten und Kunden garantiert. Die Genesys Cloud ist auf alle Kanäle ausgerichtet und verwandelt Anrufe, E-Mails, Chats, SMS und Nachrichten in eine nahtlose Konversation, sodass Ihre Teams eine herausragende Customer Experience bieten können.Mehr in der neuen Broschüre

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