Genesys zählt seit vielen Jahren zu den Marktführern im Bereich von Contact Center-Lösungen.
Vor Jahren schon fiel die strategische Entscheidung, bei der Contact Center-Lösung PureCloud keine Adaption der bestehenden Lösungen vorzunehmen, sondern eine reine, vollständige und komplett auf Cloud-Technologie fokussierte Lösung zu etablieren. Das ist einzigartig.

Zudem wird die Lösung nicht über eigene Server-Farmen gehostet, sondern über Amazon Web-Services. Auch das ist außergewöhnlich. Denn mit Amazon-Web-Services verfügen Sie über eine der stabilsten und skalierbarsten Cloud, die aktuell zur Verfügung stehen.

Sie erhalten mit PureCloud von Genesys eine der modernsten Cloud-Lösungen.

PURE CLOUD
Sie benötigen keine eigene Infrastruktur und IT-Ressourcen. Mit PureCloud wird die Lösung auf externen Servern gehostet. Dabei nutzen Sie höchste weltweite Verfügbarkeit mit stets aktuellem Softwarestand. Selbst die Carrier-Anbindung für den Sprachkanal kann auf Wunsch in der Cloud erfolgen. Der optimale Start für kleine Unternehmen. Die ideale Lösung für wachstumsstarke Unternehmen.

OMNICHANNEL
Die Lösung verknüpft alle potenziell erforderlichen Funktionalitäten und sämtliche Kommunikationskanäle wie Telefon, eMail, Chats, Videochats und Social-Media Plattformen. Auch dafür wurde Genesys seitens des Gartner Magic Quadrant für Contact Center-Infrastrukturen zum zehnten Mal in Folge als weltweiter Marktführer und die Nummer 1 in der Kategorie „Completeness of Vision“ ausgezeichnet.

DSGVO/PCI DSS
Sämtliche Daten, die über PureCloud erfasst und verarbeitet werden, verbleiben in Deutschland. PureCloud ist sogar PCI DSS-zertifiziert – die Voraussetzung für den Einsatz von Kreditkarten und Transaktionsdaten.

INTEGRIERTE TELEFONANLAGE
Funktionalitäten Ihrer Telefonanlage können über PureCloud abgedeckt werden. Im Lieferumfang enthalten ist zudem ein Collaboration Tool für die firmeninterne Zusammenarbeit und Kommunikation.

SUPPORT VOR ORT
Installation, Administration und Support erhalten Sie direkt über Deliberate. Damit verfügen Sie immer über einen deutschen Ansprechpartner und bei Bedarf auch über direkten Service vor Ort.

Warum Deliberate auf PureCloud von Genesys setzt

  • Weltweit in 15 Sprachen verfügbar
  • Innerhalb weniger Wochen installiert
  • Einheitliche Oberfläche
  • Selbst-administrierbar für höchste Flexibilität
  • Höchst skalierbar

Genesys beschäftigt mehrere hundert Entwickler weltweit, die PureCloud ständig anhand webbasierter Microservice-Module weiterentwickeln und die Funktionalität des Systems erweitern. Einmal wöchentlich werden im Hintergrund Updates „on the fly“ eingespielt. Durch die agile Entwicklung in kleinen Einheiten arbeitet das System immer zuverlässig und bleibt zu jeder Zeit stabil. Die Software ist für den Anwender immer auf dem aktuellen Stand. Und das ohne zusätzliche Kosten, denn sämtliche Updates sind im Preis inbegriffen.

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