Service und Support sind immer öfter untrennbar mit den Produkten selbst verknüpft. Von eCommerce-Produkten, digitalen Finanzdienstleistungen, Mobility-Services über Telekommunikationsprodukte, Versicherungen bis hin zur Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung; der Kunde erwartet eine schnelle und abschließende Betreuung. Optimal über verschiedene Kommunikationskanäle – vom Telefon über eMail bis hin zu Social Media oder SMS.

LÜCKENLOSE KUNDENBETREUUNG

Mit der Contact Center-Lösung PureCloud von Genesys sind Sie für Ihre Kundenbetreuung bestens gewappnet. Die webbasierte Lösung erlaubt es Ihnen, binnen kürzester Zeit Kundenanfragen optimal zu bedienen:

Sie erhalten einen umfassenden Blick
Die Kundendaten werden über die PureCloud-Lösung systematisch erfasst. So erhält der Servicemitarbeiter alle Daten auf einen Blick, inklusive Historie. Und das über alle Kanäle. Ob der Kunde sich über SMS, eMail oder Telefon meldet; die Historie ist über Genesys PureCloud komplett erfasst.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
Egal, welche Fragestellung Ihr Kunde hat, er erhält immer den richtigen Ansprechpartner. Über künstliche Intelligenz fragt PureCloud von Genesys den Bedarf ab und leitet den Kunden an den optimalen Servicemitarbeiter weiter. So stellen Sie ein optimales Kundenerlebnis sicher.

Mit Zugriff auf alle relevanten Informationen
Ihr Servicemitarbeiter ist im Gespräch und benötigt konkrete Informationen aus der Buchhaltung oder aus weiteren Fachabteilungen? Je nach Berechtigung kann er noch während des Gesprächs auf die Informationen zugreifen. Denn PureCloud von Genesys kann nicht nur mit Ihrem CRM sprechen.

SOUVERÄNE LEITUNG DES SERVICE-CENTERS

Für die wirtschaftliche, zügige und vor allem abschließende Betreuung der Kundenanfragen benötigen Sie ein stabiles und sicheres System, relevante Daten und vor allem einen guten Überblick in Echtzeit. PureCloud von Genesys bietet Ihnen all das in einer Lösung:

Sie verfügen über schlanke, kundenorientierte Prozesse
Künstliche Intelligenz hilft Ihnen dabei, Ihre Kunden schnell und gezielt an den richtigen Ansprechpartner weiter zu leiten. Einfache Prozesse, wie die Abfrage von Rechnungsdaten oder allgemeinen Informationen, können dabei komplett automatisiert werden und entlasten Ihr Team.

Eine stabile und sichere Lösung
Ausfallzeiten mit PureCloud von Genesys gibt es de facto nicht. Die Lösung basiert auf einer ganz speziellen Technologie, die Ihnen eine nahezu 100%-ige Ausfallsicherheit bietet. Kombiniert mit intelligenter und durchdachter Telekommunikationstechnologie von Deliberate sind Sie auf Basis redundanter Lösungen immer auf der sicheren Seite und bleiben für Ihre Kunden erreichbar.

Einheitliches Reporting in Echtzeit
Mit dem beständigen Blick auf die Leistung Ihres Service-Centers können Sie gezielt und direkt eingreifen. Ohne Zeitverzug. Sie haben immer genau im Blick, ob alles reibungslos funktioniert. Damit sind Sie in der Lage, schnell zu reagieren und die Leistung Ihres Service-Centers und natürlich die Kundenzufriedenheit hoch zu halten.