Deliberate ist der Contact-Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Und deshalb wollen wir Sie. Zum nächstmöglichen Termin für unser Team in München.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung der IT-Organisationen und der Fachbereiche zum Thema Telekommunikation
  • Planung, Konzeption und Organisation bei der Einführung und Weiterentwicklung von Telekommunikations- und Callcenter-Systemen mit dem Schwerpunkt Genesys
  • Installation der TK-Komponenten und –services sowie Inbetriebnahme und Betreuung
  • Wartung und Optimierung der Systeme, ihrer Komponenten und der Services in den Netzwerken der Kunden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
  • Ausgeprägte Konfigurationskenntnisse der Callcenter-Plattform Genesys
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Callcenter-Infrastrukturen
  • Fundierte Kenntnisse im TK-Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse im TCP/IP Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Produkten
  • Ausgeprägte Management- und Sozialkompetenz sowie Reisebereitschaft

Unser Versprechen:

  • Sehr gute Perspektiven in einem klar positionierten Unternehmen in einem dynamischen Wachstumsmarkt
  • Flexible Rahmenbedingungen mit einem hohen Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit
  • Anspruchsvolle, herausfordernde Projekte

Bewerben Sie sich jetzt bei Deliberate, Roger Walzinger:
bewerbung@deliberate-gmbh.de

deliberate.de

Download IT-SYSTEMSPEZIALIST CONTACTCENTER-INFRASTRUKTUR / SCHWERPUNKT GENESYS (SENIOR)