Deliberate ist der Contact-Center-Experte für den Mittelstand. Mit Leidenschaft entwickeln wir Lösungen, die unsere Kunden messbar erfolgreicher machen. Dafür bringen wir beste Technik und beste Köpfe zusammen. Und deshalb wollen wir Sie. Zum nächstmöglichen Termin für unser Team in Böblingen oder München.

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Planung und Leitung von Beratungsprojekten (technologisch, methodisch und prozessual)
  • Entwicklung von tragfähigen Lösungen für die vielseitigen Anforderungen unserer Kunden, wie z.B. Technologiebetrachtungen, Fachkonzepte, Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen
  • Beratung der IT-Organisationen und der Fachbereiche zum Thema Voice und Contact-Center
  • Betrachtung und Analyse aktueller Technologien und Trends
  • Begleitung von Konzeptions- und Realisierungsprojekten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Consulting und Projektmanagement
  • Sehr gute Kenntnisse im Umfeld Voice und Contact-Center
  • Verständliche Darstellung komplexer Themen und Zusammenhänge
  • Sichere Anwendung von Methoden und Prozessen sowie gute analytische Fähigkeiten
  • Souveränes, selbstsicheres Auftreten bei Kunden sowie professioneller Ansprechpartner auf Management-Ebene
  • Kommunikations- und Präsentationsstärke
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
  • Hohe Reisebereitschaft und Belastbarkeit

Unser Versprechen:

  • Sehr gute Perspektiven in einem klar positionierten Unternehmen in einem dynamischen Wachstumsmarkt
  • Flexible Rahmenbedingungen mit einem hohen Maß an Freiheit und Eigenverantwortlichkeit
  • Anspruchsvolle, herausfordernde Projekte

Bewerben Sie sich jetzt bei Deliberate, Roger Walzinger:
bewerbung@deliberate-gmbh.de

deliberate.de

Download Schwerpunkt Voice und Projektmanagement